×
×

Black Friday: Warum Händler bei Rabattschlachten Millionen Euro verlieren

26. November 2024 ©
26. November 2024 ©
Gigantischer Umsatz und trotzdem kein Erfolgsgeschäft? SPIEGEL-Redakteurin Kristina G ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Black Friday: Warum Händler bei Rabattschlachten Millionen Euro verlieren

Friday, Black, Umsatz, Erfolgsgeschäft, Händler, Gnirke, Kristina, Redakteurin, Rabattschlachten, Gigantischer Gigantischer Umsatz und trotzdem kein Erfolgsgeschäft? SPIEGEL-Redakteurin Kristina Gnirke sagt, wa... mehr ... 26. November 2024

spiegel.de

Shopping vor Weihnachten: Warum Marken wie Esprit und Scotch & Soda pleite sind

Marken, Soda, Scotch, Esprit, Gründe, Schaufenster, Nachrichten, Kundinnen, Bekannte, Redakteurin Räumungsverkauf hier, leere Schaufenster dort: Bekannte Marken wie Esprit oder Scotch & Soda machen... mehr ... 12. Dezember 2024

spiegel.de

Shopping vor Weihnachten: Warum Marken wie Esprit und Scotch & Soda pleite sind – Podcast

Marken, Soda, Scotch, Esprit, Gründe, Podcast, Schaufenster, Nachrichten, Kundinnen, Bekannte Räumungsverkauf hier, leere Schaufenster dort: Bekannte Marken wie Esprit oder Scotch & Soda machen... mehr ... 12. Dezember 2024

presseportal.de

Deutsche Umwelthilfe warnt vor Konsum-Wahnsinn am Black Friday: Langlebigkeit, Qualität und Reparatur statt Ressourcenverschwendung

Umwelthilfe, Black, Deutsche, Friday, Deutschland, Berlin, Qualität, Monday, Rabattschlacht, Ressourcenverschwendung Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - - An Aktionstagen Black Friday und Cyber Monday werden 202... mehr ... 25. November 2024

presseportal.de

Black Week 2024 gestartet: Händler locken mit den besten Deals des Jahres

Black, Händler, Week, Deals, Freitag, Jahres, Shops, November, Friday, Marken BlackFriday.de: Oberhausen (ots) - Der Countdown läuft. Am Freitag, den 29. November ist Black Frid... mehr ... 25. November 2024

Warum Black Friday das Geld nicht spart, sondern ausgibt

Black, Friday, Konsum, Sparverhalten, Menschen, Tag, Überkonsum, Preise, Dinge, Werbung **Warum Black Friday das Geld nicht spart, sondern ausgibt** Kurz gesagt: Der Black Friday ist ein ... mehr ... 18. November 2024

computerwoche.de

Positive Leadership: Mitarbeiter brauchen Halt, Orientierung und Förderung

Mitarbeiter, Führungskräfte, Optimismus, Herz, Führung, Hoffnung, Mitarbeitern, Unternehmen, Zuversicht, Leadership srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/Herz.jpg?qualit... mehr ... 13. Dezember 2024

expand_less